Platurn

Ball-/Geräteschrank

 

 

Geräte- oder Ballschränke sind für ein ordentliches Verstauen von Bällen und Kleingeräten unverzichtbar. Zu groß wäre das Verletzungsrisiko, wenn alles bloß "herumliegen" würde. Außerdem ist es sehr praktisch, wenn man Wertsachen im Kästen innerhalb des Geräteraums versperren kann.

Deshalb verfügt der Geräteschrank im Gegensatz zu dem Ballschrank über ein separates Wertfach und über Halterungen für Sportgeräte. Beide Arten von Schränken sind mit verstellbaren Fachböden ausgestattet. Alle Teile sind aus Feinblech gefertigt. Sicherheitsumkantungen gewährleisten einen maximalen Verletzungsschutz.

Ballschrank leer, Fachböden nicht eingelegt Geräteschrank mit Sicherheitsfach, Fachböden nicht eingelegt Ballschrank mit Bällen bestückt Geräteraum mit Sportgeräten gefüllt